Mopszucht:Mopswelpen vom Weiberhof:Mops:Mopswelpen:Mopsrüde:Pugs:Pug

Mopszucht:Mopswelpen:Mopszüchter:Pugs:Möpse vom Weiberhof im "Hohen Fläming" Brandenburg Wiesenburg

09 September 2005

morgen ist es soweit...

Gestern Abend habe ich meine knuffige Nase noch ein wenig in den Wind gestellt und etwas durch das Gras gestrichen.
Morgen Mittag ist es nun endlich soweit. Meine erste Ausstellung vor vielen Menschen findet statt. Ich bin auch schon ganz doll von meiner Hundemami schmuck gemacht worden. Aber am meisten interessieren mich die anderen Möpse, die ich wohl kennenlernen werden. Meine kleine Schnuckelnase wird gar nicht aufhören zu riechen.
Ich werde Euch dann berichten und vielleicht auch 1 oder 2 Photos zeigen. Ich bin schön und fühle mich Mopswohl - also dann bis später :-) ...

1 Comments:

At 12 September, 2005 15:57, Anonymous Anonym said...

HI Emy,

da wünsch ich Dir viel Erfolg.

Duggle vom Knieperwald

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home