Mopszucht:Mopswelpen vom Weiberhof:Mops:Mopswelpen:Mopsrüde:Pugs:Pug

Mopszucht:Mopswelpen:Mopszüchter:Pugs:Möpse vom Weiberhof im "Hohen Fläming" Brandenburg Wiesenburg

14 September 2005

Brandenburg Sieger 2005



Hallo liebe Leute,

da bin ich wieder. Ausgeruht und fitt für neue Abenteuer. Also am Samstag zum Nationalen Mopstreffen, war ich ja top zurecht gemacht. Als ich die Show betrat, wendeten alle Mopsrüden ihre süßen Köpfe mir zu. Ach war ich schön!
Dann mein Aufruf! Ich mit meiner lieben Hundemama also vor und rein in den Ring. Ich mußt einmal links herum laufen, dann wieder rechts herum und alle haben mich beäugt. Was die wohl wollten? Dann wurde ich auf den Tisch gestellt und betastet...huch hat das gekitzelt.
Aber was soll ich euch sagen, ich und meine Freundin Biene bekamen am Ende einen Pokal und so eine komische Schleife angesteckt. Wir waren, jede in ihrer Klasse, "Brandenburg Sieger 2005" geworden und haben sogar in der Gesamtwertung über alle Klassen den 2. und 3.Platz belegt. Uh schwoll da meine Brust an...aber das beste war...der Pokal war voller Leckerlies...naja seht ihr auf dem einen Bild...da waren wir fertig und schauten noch ein bischen in der Hundeweltgeschichte rum. Übrigends wuff wuff schnüffel schnüffel - oben das ist meine schwarze Mopsfreundin die Biene!!!

1 Comments:

At 20 September, 2005 19:13, Anonymous Anonym said...

Hi Emy,

you a nice pug. :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home