Mopszucht:Mopswelpen vom Weiberhof:Mops:Mopswelpen:Mopsrüde:Pugs:Pug

Mopszucht:Mopswelpen:Mopszüchter:Pugs:Möpse vom Weiberhof im "Hohen Fläming" Brandenburg Wiesenburg

20 September 2005

Jetzt wird es kälter...

Hallo Freunde,

jetzt merk ich es jeden Tag mehr, wenn ich aus meinem warmen Pupsmopsbett morgens krieche, dass es draußen nicht mehr so warm ist. Da würde ich am liebsten noch liegen bleiben und ein bischen vor mich hinschnarchen. Geht aber nicht, weil nähmlich meine Schnullerblase drückt. Also schnell hinaus ins Gras und den Strahl abgestellt.
Meine Freundin Biene ist auch etwas ruhiger geworden - naja sie ist jetzt bald Mama und da ist sie halt nicht mehr so wild wie ich.
So - mir geht es gut und euch geht es gut, dass ist die Hauptsache! Mir tut jetzt ein bischen meine Hundepfote vom Tippen der Tastatur weh, also hör ich für heute auf - Wuff Wuff Schnarch Schnarch...