Mopszucht:Mopswelpen vom Weiberhof:Mops:Mopswelpen:Mopsrüde:Pugs:Pug

Mopszucht:Mopswelpen:Mopszüchter:Pugs:Möpse vom Weiberhof im "Hohen Fläming" Brandenburg Wiesenburg

29 September 2005

Waldspaziergang...

Hallo Mopsfreunde,

an den letzten schönen Spätsommertagen, waren wir am letzten Wocheende in unserem schönen Wald. Wie Ihr sehen könnt, war ich voll obenauf und habe alles beobachtet was da so kreucht und fleucht. Puhhhh.... war das eine Hitze. Die Pfützen waren alle ausgetrocknet und ich hatte einen mächtigen Brand auf meiner Zunge. Könnt Ihr glaube ich auch sehen, oder!? Nein seht Ihr heute nicht, irgendetwas klappt auf dem Blog mit dem hochladen des Bildes nicht Wuffff
oder meine Pfoten sind heute zu tapsig wuff wuff.
Übrigends freue ich mich aufs Wochenende, da kommt nähmlich der Leckerlieman wieder und mmmmmmm... mir läuft schon das Wasser im Maul zusammmen...Lecklies ohne Ende!!!!!! Hier seht Ihr demnächst einige Bilder im Photoalbum vom Waldspaziergang.

1 Comments:

At 14 Oktober, 2005 16:03, Anonymous Anonym said...

Hi Emylein,

Du bist aber eine ganze süsse Mopshündin. Würde gern mit Dir knuddeln.

Einen Pfotenabdruck von Brerry aus Hamburg

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home