Mopszucht:Mopswelpen vom Weiberhof:Mops:Mopswelpen:Mopsrüde:Pugs:Pug

Mopszucht:Mopswelpen:Mopszüchter:Pugs:Möpse vom Weiberhof im "Hohen Fläming" Brandenburg Wiesenburg

25 Oktober 2005

So ein Umzug der ist lustig...

Hallo Leute und ein dreifaches Wuff wuff wuff,

ich muß schon sagen, meine Leute sind am Renovieren von einem anderen Haus, in das wir bis Weihnachten umziehen sollen. Wir sind auch schon immer mit dort und dürfen auch überall an die Grenzen pinkeln. JUi macht das Spaß. Es ist schön groß dort und wir können richtig flitzen, bis mir die Zunge aus dem Halse hängt. Das macht aber nichts, denn meine Hundemamma hat schon einen Teich angelegt. Einen richtig grooooooßen müsst ihr wissen. Da lege ich mich dann an den Rand und schlürfe genüßlich das leckere Wasser.
Puhhhhhhh ist das alles aufregend. Also dann bis zum nächsten Mal und ein knuffiges Küsschen von mir - ihr Schnullerbacken!