Mopszucht:Mopswelpen vom Weiberhof:Mops:Mopswelpen:Mopsrüde:Pugs:Pug

Mopszucht:Mopswelpen:Mopszüchter:Pugs:Möpse vom Weiberhof im "Hohen Fläming" Brandenburg Wiesenburg

10 November 2005

Huch der viele Nebel...

Hallo Ihr,

jetzt ist es am Morgen schon ziemlich kalt. Wenn ich aus meinem warmen Kuschelhundenest aufstehe und meine 4 Beinchen strecke, habe ich überhaupt keine Lust nach drausen zu gehen. Aber ich muß pieseln! Also doch raus - auf die Wiese - schnell abstrullen - etwas schnüffeln und dann gleich wieder rein ins warme Körbchen. Dann döse ich noch etwas vor mich hin (natürlich sehe ich da schon mein leckeres Fresserlie) und warte auf unsere Hundemama!

Ach bevor ich es vergesse, ich war vor einigen Tagen bei einem süßen Mopsrüden... Mmmm war das toll. Aber so etwas bekommt ein Möpschen viel zu selten, gelle!?