Mopszucht:Mopswelpen vom Weiberhof:Mops:Mopswelpen:Mopsrüde:Pugs:Pug

Mopszucht:Mopswelpen:Mopszüchter:Pugs:Möpse vom Weiberhof im "Hohen Fläming" Brandenburg Wiesenburg

01 Dezember 2005

Ja der erste Advent...

Ja ihr Lieben, jetzt ist der 1. Advent schon wieder vorbei und wie ich merke, werden die Menschen immer hektischer. Wenn ich spazieren gehe und ander Möpse treffe, sehe ich um mich rum lauter lange Beine die immer schneller laufen.

Weihnachtszeit = Menschstresszeit oder?

Mein kleines Bäuchlein ist auch nicht mehr so klein, sondern wird an den Seiten etwas runder. Ich glaube da ist was drinn. Wenn ich jetzt mit meinem Knuffelschnäutzchen etwas grunze, bekomme ich sofort Leckerlies. Ist das nicht toll.

Na dann auf zum 2.Advent ihr Lieben! Dann gibt es auch neue Bilder unter:

"Mopszucht-Brandenburg" zu sehen!