Mopszucht:Mopswelpen vom Weiberhof:Mops:Mopswelpen:Mopsrüde:Pugs:Pug

Mopszucht:Mopswelpen:Mopszüchter:Pugs:Möpse vom Weiberhof im "Hohen Fläming" Brandenburg Wiesenburg

05 Dezember 2005

Der Schnee ist weg...

Hi Mopsfreunde,

als ich heute Morgen aus meinem Körbchen ins Frei ging, war ich ganz erstaunt, der ganze schöne weiße Schnee war einfach weg. Ich konnte mein Knuddelmäulchen gar nicht in dieses weiße Etwas stecken und drinn herumwülen. Naja, dafür war mein Futternapf ganz schön voll und ich habe so richtig geschlemmt. Etwas lief mir am Mopsmäulchen heraus, das habe ich dann anschließend aufgesabbert.
Mein Bauch wird auch immer dicker. Ich glaube da liegen lauter Mopswelpenbabys drinn!
Na dann, bis bald!

1 Comments:

At 05 Dezember, 2005 15:14, Anonymous Anonym said...

He Emy,

sei nicht traurig, der nächste Schnee kommt bestimmt!!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home