Mopszucht:Mopswelpen vom Weiberhof:Mops:Mopswelpen:Mopsrüde:Pugs:Pug

Mopszucht:Mopswelpen:Mopszüchter:Pugs:Möpse vom Weiberhof im "Hohen Fläming" Brandenburg Wiesenburg

21 Februar 2006

Ich bin wieder da...



Hallo Leute,

das war eine anstrengende Zeit. Ich habe meine Mopsbabys großgezogen. Mehrmals am Tag habe ich sie an meinen Zitzen saugen lassen. Pu, ich war immer ganz schön fertig im Anschluß und musste viel saufen, damit genug Milch für die Mopswelpen da war.
Sie sind richtig groß geworden und einige sind auch schon bei ihren neuen Herrchen und Frauchen. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit für mich und kann in unserem neuen Zuhause wieder in der Natur rumtollen. Ich sage euch es ist einfach Spitze. Viel Wald und Wiese, zum pinkeln und kaken. Wenn ich kein Mops wär, würde ich sagen: " Ich fühle mich Pudelwohl " So aber schnurzele ich vor mich hin.
Jetzt werde ich mich öfter bei euch melden.

Übrigends, mehr Bilder seht ihr unter www.mopszucht-brandenburg.de