Mopszucht:Mopswelpen vom Weiberhof:Mops:Mopswelpen:Mopsrüde:Pugs:Pug

Mopszucht:Mopswelpen:Mopszüchter:Pugs:Möpse vom Weiberhof im "Hohen Fläming" Brandenburg Wiesenburg

18 Dezember 2005

Ich bin Mama...


Hallo Ihr verückten Mopsliebhaber, jetzt habe ich es endlich geschafft. Ihr glaubt es kaum, aber es ging am Freitagmorgen los. Meine Mopsmama schaute auf die Uhr und murmelt so etwas von 03.00 Uhr. Da hat es aber auf einmal in meinem Bauch geziept und gedrückt. Ich wusste gar nicht, was ich machen sollte. Da auf einmal machte es flup und mein erstes Baby war da. Ja und so ging es gleich mehrere Male. Jetzt bin ich müde und meine kleinen süßen Mopswelpenkinderlein nuckeln und strampeln an meinem Bauch nur so herum. Alle sind begeistert, aber ich bin jetzt stolze Mama und muß mich um meine Babys kümmer. Übrigends sind die alle so richtig süß. Hier seht Ihr Lieben auch gleich noch ein Bild vom frühen Morgen. In ein paar Tagen seht Ihr auf der Webseite http://mopszucht-brandenburg.de jedes Mopswelpenkind einzeln und mit Namen vorgestellt.
Also bis denne, ich habe jetzt viel zu tun.