Mopszucht:Mopswelpen vom Weiberhof:Mops:Mopswelpen:Mopsrüde:Pugs:Pug

Mopszucht:Mopswelpen:Mopszüchter:Pugs:Möpse vom Weiberhof im "Hohen Fläming" Brandenburg Wiesenburg

23 März 2006

Komm Frühling - komm...

So Leute,
hier wieder mal ein paar News von mir. Meine lieben Mopswelpen sind jetzt alle bei ganzen lieben Menschen. Sie haben mir auch schon Bilder geschickt, wo ich sehe, dass es den Mopswelpen sehr gut geht. Sind es nicht ganz liebe Schnullerbacken?
Meine Mopsmama hat jetzt eine tolle Idee. Es gibt ja viele gute Menschen, die gern einen Mops hätten, aber aus welchen Gründen auch immer sich keinen zulegen können. Diese tollen MopsliebhaberInnen können jetzt bei uns ein paar Tage ausspannen und mit uns im Wald spazieren gehen. Ja hallo Ihr - Ihr könnt mit uns den ganzen Tag spielen und eine Menge über uns Möpse erfahren.
Mehr Infos findet Ihr unter Mopszucht Brandenburg


1 Comments:

At 19 April, 2006 18:55, Anonymous Anonym said...

Die Mopswelpen sind ja allerliebst. So richtig zum knuddeln!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home