Mopszucht:Mopswelpen vom Weiberhof:Mops:Mopswelpen:Mopsrüde:Pugs:Pug

Mopszucht:Mopswelpen:Mopszüchter:Pugs:Möpse vom Weiberhof im "Hohen Fläming" Brandenburg Wiesenburg

19 April 2006

Ja nun ist er da, der Frühling

Hallo liebe Mopsfreunde,

jetzt ist er da der Frühling. Meine Mopsbabys sind nun alle flügge geworden und ich hatte auch schon Besuch von ihnen. Die Mopswelpen sind schön gewachsen und sehen alle allerliebst aus.
Ich tolle jetzt mit Biene über die Wiese und versuche Schmetterlinge zu fangen. Naja, die sind etwas schneller als ich, aber es macht trotzdem Spaß. Der Geruch des Frühlings kitzelt in meiner Nase und ich muß jetzt viel Schnuppern, um all die schönen Gerüche aufzunehmen. Aaaaaa lecker.
Beim nächsten Mal seht ihr die neuen Mopsfrühlingsbilder unter www.mopszucht-brandenburg.de!